Staffelstabübergabe bei MusicTrace in Österreich

Zum 1. Januar übernahm Christoph Gruber die Leitung des österreichischen Büros von MusicTrace. Er tritt damit die Nachfolge von Andy Zahradnik an, der nach vielen Jahren im Musikbusiness kürzer treten will.

Christoph Gruber, Jahrgang 1976, ist ein vielseitiger Akteur mit über 20 Jahren Erfahrung in der Musikbranche. Als Unterstützer der heimischen Musikszene ist es ihm ein zentrales Anliegen, Musikschaffende in ihrer kreativen und beruflichen Entwicklung zu fördern. Durch seine Tätigkeit als Lehrender an diversen Bildungseinrichtungen ist er gut in der Musikszene vernetzt und ist immer offen für Neues.

Die Geschäftsführung der MusicTrace GmbH, freut sich über die neue Besetzung in Österreich. Ralph Kulessa: "Wir sind froh, dass wir mit Christoph einen würdigen Nachfolger für Andy Zahradnik gefunden haben. Während der Übergangszeit in den letzten Monaten haben wir schnell gemerkt, dass Christoph sich sowohl fachlich gut einbringt als auch menschlich hervorragend zu uns passt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit ihm und dem bewährten Team in Österreich".

Sein Kollege Frank Siebenhaar ergänzt: "Natürlich gilt unser großer Dank auch dem Urgestein der österreichischen Musikbranche. Die Zusammenarbeit mit Andy war immer eine große Freude und er hat auch Christoph ins Gespräch gebracht und somit selbst für einen nahtlosen Übergang gesorgt. Wir wünschen Andy für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns, dass er uns auch weiterhin beratend zur Seite steht".

Mit Christoph Gruber geht der Service in Österreich in gewohnter Weise zuverlässig weiter. Unser Team dort ist wie gehabt unter der Emailadresse musikbeobachtung@musictrace.at erreichbar.

Christoph Gruber und Andy Zahradnik
Christoph Gruber (links) und Andy Zahradnik (rechts). Fotograf: René Foschmayer

Zurück